Mittwoch, 22. Januar 2014

Endlich MeMadeMittwoch

Seit Jahren bewundere ich den MeMadeMittwoch. Dort stellen handarbeitende Damen ihre herrlichen - selbstverständlich selbstgemachten - Sachen vor. Voraussetzung dafür ist, dass es sich um ein Kleidungsstück handelt - also Mütze oder Schal gilt nicht so wirklich und - ganz wichtig - das Foto muss die Dame auch zeigen. Das war dann immer der Punkt, wo ich ausgestiegen bin und mich nie getraut habe. Nun mache ich zum ersten Mal mit. Mein Kleid, dass hier zu sehen ist, ist ein von mir abgewandeltes Strickkleid aus der Knip September 2007. Der Stoff ist - wie so oft bei mir - ziemlich lange gelagerter Strickstoff vom Stoffmarkt. 

Das Bild ist zwar ziemlich unvorteilhaft (oh mein Gott!) Aber hier isset:



Hier kann man die tollen Dinge der anderen Damen bewundern: http://memademittwoch.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen