Donnerstag, 30. Januar 2014

Weiteres Laster ....

... ist neben meiner Stoffsucht das shoppen von Kosmetik..... Da ich monatlich nicht so ein Riesenbudget für beides habe, freue ich mich natürlich über jeden noch so kleinen Einkauf (im neudeutschen heißt das ja jetzt Haul :-)) Also hier mein dm-Haul:




Ja, ja! Ich habe die 40 überschritten  muss mir in der Tat Gedanken über Anti-Falten-Cremes machen! Meine letzte Creme vertrage ich nicht mehr so gut, von daher musste etwas Neues her. Ich probiere mal den Klassiker NIVEA. Meine Generation ist - so finde ich jedenfalls - NIVEA-geprägt. Den Duft der klassischen Bodylotion liebe ich und auf meinem Schreibtisch steht für alle Fälle der Riesenpot NIVEA-Creme .... Na ja der Rest ist der übliche Pflegebedarf bis auf den Eyeliner Nagellack. Eine krasse Farbe und auch die Firma ist ja etwas teurer als die üblichen Lacke bei dm. Mal sehen, ob er länger hält als die anderen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen