Samstag, 22. Februar 2014

Schicke Armbänder!

Beim Stöbern im Netz bin ich auf diese Seite hier gekommen. Irgendwo im Keller schlummerte noch hellbraunes Kunstleder und die Webbänder, die ich bisher gekauft habe, konnte ich bei der genähten Kleidung für das Tochterkind niiiee anbringen - schnüff. Nebenbei bemerkt: Sie steht und stand nie auf Tüddelkram. Die genähten Kleider wärmen allesamt den Schrank .... Okay, das ist ein anderes Thema. Also: Dabei bin ich auf Luziapimpinella's Block gestoßen, auf dem Sie ein Video-Tutorial zu diesen Webarmbändern gemacht hat. Klick

"Das kann ja nicht sooo schwer sein" dachte ich mir.Kurzerhand also in meinen Nähkeller und siehe da: Ist gar nicht soo schwer. Die Druckknöpfe von Luziapimpinella gefallen mir natürlich tausend Mal besser. Aber ehrlich gesagt: Ich kann nicht immer in jeder passenden Farbe Druckknöpfe kaufen und die hier sind doch auch nicht schlecht, oder?




Ich gebe zu: Beim Foto war der Druckknopf noch nicht vollendet - da muss mein Mann noch mal ran und werkeln - ich bin da nicht sooo geschickt ... Aber mittlerweile kann ich das Armband tragen. Ich find's schön :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen