Montag, 3. Februar 2014

Wochenendbeschäftigung

Mir wäre es schon recht, wenn ich am Wochenende stundenlang in meinem Nähzimmer "einziehen" könnte, um dort zu werkelt. Gerade im Hinblick auf  meine letzte Buttinette-Lieferung.... Am Freitag habe mir dann tatsächlich ein paar Stunden nähen gegönnt. Die Ergebnisse werden ich dann hoffentlich - wenn ich den letzten Feinschliff erledigt habe - am Me-made-Mittwoch in der nächsten Woche präsentieren können. Es fehlt halt noch ein Rocksaum und der passende Pulli ist mir noch zu schlicht. Tja, da muss ich noch mal in mich gehen. Leider bin ich zum Fein-Tuning nicht mehr gekommen, da unser Sohnemann mit seiner Fußballmannschaft als Einlaufkind beim hiesigen ehemaligen Bundesligaverein teilnehmen durfte. Das war vielleicht aufregend .... und kalt!!!! Der Samstag ging somit für Fußball drauf und am Sonntag wollten die Kids ganz dringend mal einen Spiele-Nachmittag einlegen und danach mit uns gemeinsam einen Film schauen. War auch schön. Ich hoffe also auf ein paar freie Minuten unterhalb der Woche, um meine Projekte abzuschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen