Montag, 24. März 2014

Schöne Woche!

Ein terminreiches aber schönes Wochenende liegt hinter mir. Es ging los mit dem Freitag. Das Tochterkind feierte den Kindergeburtstag mit weiteren 11 Kindern. Es ging aufs Eis - wir waren Schlittschuhlaufen und freitags ist immer Disco! Kam gut an bei den Kids und es war wirklich seeeehr unzickig - obwohl oder vielleicht gerade weil Jungs dabei waren. Man muss ja zugeben, dass man sich einerseits sehr auf den Kindergeburtstag freut - vor allem das Geburtstagskind - und trotzdem froh ist, wenn alles ohne besondere Vorkommnisse über die Bühne gebracht wurde. Und so war es Gott sei Dank!

Am Samstag dann das übliche Fußballspiel des Sohnemannes und anschließend ging es mit ein paar Leuten und den Kindern ins Stadion nach Mönchengladbach. Es war einfach nur saukalt in der zweiten Halbzeit und ich war froh, dass wir um 22.00 Uhr endlich zu Hause waren und ich unter meiner Decke im Wohnzimmer liegen konnte. Brrr!!!

Am Sonntag dann hätte ich gerne mal - wie man neudeutsch sagt - gechillt! Weit gefehlt! Erst haben wir uns nach neuen Gartenmöbeln umgesehen in einer Sonntagsausstellung und dann wollten die Kinder unbedingt mal in den Zoo und so bin ich dann mit meinen beiden und der Freundin meines Tochterkindes in den Zoo gedackelt. Auch hier war es wieder sehr kalt - aber die Kids hatten Spaß und fotografierten alles, was ihnen unter die Linse kam.

Und so vergeht das Wochenende wie im Flug und wieder geht eine neue Woche los! Allen eine schöne Woche und ein wenig Zeit für sich selbst und den Projekten, die man sich so vornimmt. In meinem Fall, würde ich gerne mal an meiner Bluse weiternähen ... Vielleicht schaffe ich es ja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen