Mittwoch, 30. April 2014

Me-Made-Mittwoch

Nach längerer Abstinenz mache ich heute mal wieder beim Me-Made-Mittwoch mit. Heute ist mir Orange. Die Geschichte zu diesem Pulli ist schnell erzählt: Er ist ur-alt. Die genaue Jahreszahl ist mir nicht mehr bekannt. Dafür kann ich sagen, dass ich den Pulli seit meiner Teenager- und/oder -Jugendzeit habe und er hat bis heute überlebt. Immer mal wieder krame ich ihn hervor. Nämlich immer dann, wenn man die Farbe oder den Schnitt wieder tragen kann oder mir selber danach ist. Manchmal lag er auch jahrlang unbeachtete im Schrank und überstand so eine Menge Umzüge und Lebensabschnitte. Eigentlich toll, oder? Er ist immer noch - so finde ich zumindest - schön und ich trage ihn wirklich gerne. Das Material ist mercerisierte Baumwolle und in der Maschine waschbar - einfach nur herrlich! Ein wunderbarer Frühlingsbegleiter - nicht zu warm und nicht zu kalt.


Und hier wieder die kreative Runde des Me-Made-Mittwochs. Danke, dass Ihr diese Seite aufrecht erhaltet und organisiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen