Montag, 2. Juni 2014

Schöner Garten ist wie "Schöner Wohnen" :-)

Zugegebenermaßen habe ich keinen grünen Daumen. Ich bin da völlig ungeschickt und habe auch - Asche über mein Haupt - kein großes Interesse dran. Allerdings habe ich es auch gerne schön. Und so ziehe ich jedes Jahr ab dem Zeitpunkt, wo das Wetter besser wird, in das ortsansässige Gartencenter und lass' mich von der Pflanzenvielfalt inspirieren. Dort kaufe ich dann bunte und schöne Blumen für die Kübel und die Kästen, die dann mein Küchenfenster schmücken und die mein Mann dann für mich einpflanzt.

Diese Pflanze hier hatte es mir beim freitäglichen Rundgang im Gartencenter angetan. Die Farbe ist ein Traum, oder?



Einfach schön! Und so erfreue ich mich an diesem wunderschönen Busch, dessen Namen ich mir nicht merken kann. In diesem Sinne eine schöne Woche mit hoffentlich wunderschönem Gartenwetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen