Dienstag, 30. September 2014

Strickjacke ...

... Knit along traue ich mich schon gar nicht mehr zu erwähnen. Leider habe ich dort kläglich versagt. Mein Jäckchen bzw. Jacke ist nicht fertig geworden und fristete in einer Tasche ein trauriges Dasein bzw. schaute mich anklagend tagein taugaus an. 

Das Wetter war ja nun zeitweise herbstlich, so dass ich irgendwie wieder auf Handarbeiten Lust hatte. Und siehe da: Gestern bei Käffchen und Teelicht gemütlich gestrickt. Hach war das schön. Ich werde, so habe ich es mir fest vorgenommen, weitermachen und berichten. Die Farbe finde ich nach wie vor klasse. Nur: Die Wolle... Sie ist zwar seeehr dick und scheint dann ja flott von der Nadel zu springen, aber oftmals bleibe ich dann doch länger bei einer dünneren Wolle am Ball. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen