Sonntag, 16. November 2014

Aldi-Socken - Teil II

Die ersten Socken für diesen Winter sind fertig! In diesem Blogpost hatte ich ja von dem Deal mit meinen Freundinnen geschrieben. Dieses Sockenwoll-Paket von Aldi hatte mir die Freundin schon vor längerer Zeit überreicht. Die Farbe fand und finde ich ziemlich öde, so dass ich so gar keine rechte Lust verspürte mich ans Werk zu machen. Aber nun endlich ist es soweit. Diesmal allerdings gibt es nur das eine Paar für die Freundin und mit dem Rest stricke ich wahrscheinlich noch ein Paar für den GöGa.


Mir scheint, dass ich momentan alle liegen gebliebenen Sachen bearbeite. Die Strickjacke ist auch in den letzten Zügen, so dass ich sie in den nächsten Tagen mal posten kann .... :-) Ein Frühlingsjäckchen im Herbst - naja: Immerhin kein Ganzjahresprojekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen