Mittwoch, 26. November 2014

Bloggen ...

Gestern habe ich über Twitter zufällig einen Beitrag gelesen, der sich mit dem Thema bloggen beschäftigt. Dieser Artikel hat mich zum Nachdenken angeregt. Genauso wie in dem Post beschrieben, verhalte ich mich. Bisher blogge ich seit über einem Jahr vor mich hin. Es macht großen Spaß und ich sehe es auch nach wie vor als eine Art Tagebuch. Mein "Verhalten" auf anderen Blogs hat sich, seitdem ich selber blogger, auch nicht verändert. Ich bin einfach eine "stille Leserin". Aber ist das tatsächlich der Sinn des bloggens? Wenn ich aber ganz still in mich hineinhöre, würde ich doch gerne mehr mit anderen Bloggern über mein Hobby in Kontakt treten und traue mich trotzdem nicht bei anderen zu kommentieren.

Ich würde jetzt nicht so weit gehen, dass ich als Blogger "Erfolg" haben möchte. Nein. Aber mit anderen über das Hobby in Kontakt zu treten ....? Joa - schon ganz gerne...  Noch einmal über den Artikel nachdenken, kann ja nicht schaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen