Donnerstag, 13. November 2014

Man muss sich mal was gönnen!

An meinem "freien" Tag (sprich: ich muss nicht zur Arbeit), plackere ich meistens den lieben langen Tag vor mich her: früh aufstehen - muss ich ja immer wegen der Kinder -, einkaufen, liegen gebliebene Sachen erledigen, putzen, waschen, bügeln ..... puh!

Nun muss ich seit ein paar Wochen jeden freien Tag zur Physiotherapie. Anfangs habe ich dann immer versucht, alles, aber auch wirklich alles, in die verbleibenden Stunden nach der Krankengymnastik hineinzupacken. Denn die Praxis ist nicht bei mir um die Ecke, sondern in der Innenstadt - so ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt. Letzte Woche dann, habe ich mir mal was gegönnt: Ich bin ganz allein frühstücken gegangen. Das war richtig schön! Man sollte sich öfter mal einfach was gönnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen