Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent ...

... und obwohl ich nicht am Weihnachtskleid-Sew-Along teilnehme, hat mich der Ergeiz gepackt, ein Kleid bis zum Weihnachtsabend zu nähen. Der Schnitt ist Simplicity 7669; habe ich  noch nie genäht und schon seit längerem im Schrank. Am vorletzten Me Made Mittwoch hat ihn eine liebe Bloggerin genäht und mich dadurch echt motiviert. Meine Stoffauswahl finde ich schon sehr weihnachtlich und ich nähe - wie immer - kein Probekleid. Falls es nicht klappt, bin ich natürlich sauer, aber ich habe alles gut ausgemessen und hoffe, dass es passt. Ansonsten muss ich für's nächste Kleid Anpassungen vornehmen. 

Und soweit bin ich nun:




Die Anleitung ist nicht soooo klar - wie ich finde, aber ich wurschtel mit so durch.

Allen noch einen schönen 2. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen