Sonntag, 14. Dezember 2014

3. Advent

Kinder wie die Zeit vergeht!!! Nun ist schon der 3. Advent und den verbrachte ich zum größten Teil in einer Wettkampf-Arena um die Läuferzeiten in Listen einzutragen. Das wiederum hinderte mich daran, an meinem Kleid weiterzunähen. Da ich mich ja nicht zum WKSA angemeldet habe, komme ich auch nicht in Stress. Trotzdem! Ein wenig drängt die Zeit und es sind noch nicht alle Weihnachtsgeschenke besorgt, das Weihnachtsessen muss noch überdacht werden und die letzte Schulwoche, mit Klassenarbeiten der Kinder, beginnt ....

Morgen ist die vorletzte Weihnachtsfeier für dieses Jahr - der Sohnemann mit seiner Klasse. Am Freitag denn die endgültig letzte Feier der Tochter und so hoffe ich, dass das 4. Adventswochenende ruhig abläuft. Bisher keine Termine!!! Wie schön!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen