Freitag, 12. Dezember 2014

Es geht auf Weihnachten zu ....


... und wie jedes Jahr, merke ich den Endspurt in allen Lebenslagen. Im Büro steht der Jahresabschluss an und Projekte müssen noch angeschoben werden. Zu Hause ist man damit beschäftigt, die Einladungen zu Vereinsweihnachtsfeiern, Schulweihnachtsfeiern, Geburtstage, Sportveranstaltungen und und und zu organisieren. Und ich hoffe, es geht mir nicht alleine so: Das Wetter und die dunkel Jahreszeit macht mich unendlich müde, so dass ich abends keinen Elan mehr habe, mein Kleid weiterzunähen. Dieses Wochenende besteht aus Weihnachtsfeier J für Sohnemann, Wettkampf für Tochterkind und einer Geburtstagsfeier. Puh! Ganz nebenbei hat sich noch für heute ein Verwandtenbesuch zur Übernachtung angekündigt. Ab Mitte nächster Woche wird es dann (hoffentlich) ruhiger.

 
Einen zünftigen Weihnachtsmarktbesuch habe ich auch noch nicht geschafft - nur ganz kurz. Gestern bin ich nach einem Zahnarztbesuch in der Stadt ganz kurz über den Weihnachtsmarkt gehuscht. Die Kinder wollten dann ins warme Einkaufszentrum. Vorher habe ich wenigstens auf die Schnelle ein Bild vom Glühweinstand gemacht - wenigstens das ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen