Montag, 10. August 2015

Ein neues Kleid muss her ... Teil II

Fast bin ich fertig mit meinem Kleid. Nur noch Säume und der Volant..... Wie Volant? Das hatte ich überhaupt gar nicht auf dem Schirm. Beim Blick in die Nähzeitschrift stellte ich fest, dass ein Volant zugeschnitten werden sollte. Darauf hatte ich bewusst (oder unbewusst?) beim letzten Kleid verzichtet.... Nun denn. Genug Stoff ist vorhanden und warum soll mein toller Rüschennähfuß für meine Nähmschine nicht mal zum Einsatz kommen? Gestern habe ich also die beiden Volants zugeschnitten und gerüscht. Probehalber habe ich diese mal angesteckt und ich finds gar nicht so schlecht. Heute werde ich mich nach der Arbeit mal daransetzen und diese Restarbeiten erledigen. Dann folgt auch ein Foto. Der Fall des Stoffes gefällt mir schon jetzt sehr gut und es lässt sich angenehm tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen