Mittwoch, 27. Januar 2016

Me Made Mittwoch 27.01.2016

Endlich fertig. Nachdem ich hier schon dachte, dass ich ruckizucki mit dem Cape fertig werde, zog sich das Ganze doch etwas in die Länge. Zwischendurch waren da noch die Feiertage und ich kam überhaupt nicht dazu zu stricken, obwohl es mir oft in den Fingern juckte. Und so strickte ich halt in den letzten Wochen fleißig vor mich hin - wenn ich Zeit hatte. Und das hatte ich in der letzten Zeit nur sehr wenig. Aber das Teilchen gefällt mir richtig gut. Es sieht genauso aus, wie in der Zeitschrift und ist wunderbar warm. Das Schöne ist die Armfreiheit und man ist nicht - wie in einem warmen Pulli - ganz warm eingepackt, sondern eben nur zum Teil. Mein Mann fragte mich schon, warum ich nicht auch die Mütze und die Handschuhe dazu stricke.... Schade eigentlich. Habe ich gar nicht mit eingeplant. Nun habe ich keine Wolle mehr übrig. Mal sehen, ob ich noch etwas nachbestellt bekomme, denn ich finde die Cape zeitlos, oder?


Und hier findet ihr die anderen kreativen Damen des Me Made Mittwoch. Viel Spaß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen