Dienstag, 19. Januar 2016

Planung ist alles!

Und so freute ich mich sehr, als ich auf dem Blog von Puppenzimmer einen Link zum kostenlosen Download eines Blogplaners von Katja von Kreavida fand. Endlich mal ein großartig durchdachter Planer für Blogger. Nun gehöre ich ja nicht zu denen, die eine große Leserschaft haben. Und dennoch habe ich mir vorgenommen ein wenig mehr zu planen. Das habe ich letztes Jahr schon mal versucht. Allerdings keine geeignete Kladde gefunden. Ich gehöre eindeutig zu den Menschen, die sich alles aufschreiben müssen und dies auch gerne tun. Am liebsten eben in Kladden und hübschen Büchern.... Es hat zwar ein wenig Mühe gekostet, den Blogplaner so aufzuteilen, wie ich ihn brauche und dann auszudrucken. Aber ich finde, es hat sich gelohnt. Außerdem motiviert es, wenn die Notizen Gestalt annehmen und ein vernünftiges System dahinter steht. Ich bin total begeistert! Danke dafür!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen