Samstag, 19. März 2016

Abendbrot mal anders: Der Klassiker - Pizza!

Also eigentlich muss man dafür nicht eigens einen Post schreiben, oder? Aber ich mache ganz oft eine Pizza am Wochenende zum Abendbrot. Den Teig mache ich immer selber. Ich finde, das man das definitiv herausschmeckt. Der fertige Teig riecht und schmeckt anders. Öffne ich die Packung, habe ich nicht den Eindruck, einen Hefeteig auszupacken. Habe auch hier, schon mehrere Produkte ausprobiert. Am besten ist wirklich: selber machen. Dies kann man schon einen Tag vorher erledigen oder wenn man Zeit hat und ihn dann einfrieren. Ich habe sogar schon Pizzen vorgebacken und dann eingefroren, damit die Kinder bei Bedarf ihre Pizzen essen können, ohne dafür in den Supermarkt zu gehen. Und deshalb heute hier unser Abendbrot-Lieblings-Klassiker. 

Guten Appetit!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen