Freitag, 18. März 2016

Hasendeko

Das Osterfest naht und ich hatte erst am letzten Wochenende Zeit und Muße und auch die Lust dazu, ein wenig österlich zu dekorieren. Zum Geburtstag meines Kindes bekam ich ein Geschenk meiner langjährigsten Freundin, die auch Patin unserer Tochter ist. Ja, ich bekomme am Ehrentag unserer Tochter ein Geschenk! Das Besondere daran ist, dass diese Hasen selbst genäht sind. Selbstgemachtes finde ich immer sehr besonders und freue mich darüber um so mehr.

Meine Freundin erzählte mir, dass sie in einem Dekoladen genau diese Art von Hasen gekauft hat. Nachdem nun der Hase bei ihr zu Hause einzog, meinte sie, dass eigentlich "nichts dabei ist" und man ihn wunderbar nähen könnte. Und das hat sie dann für mich getan und als Mitbringsel überreicht. Und hier ist er der, ausnahmsweise mal nicht von mir, genähte Osterhase:




Wunderschön, oder? Die beiden hängen jetzt an meinem Fenster und warten mit uns auf den Osterhasen ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen