Freitag, 29. April 2016

Blumen zum Wochenende!

Blumensträuße zu bekommen, fand ich jahrelang unnötig. Lieber stellte ich mir einzelne Blumen oder Pflanzen auf den Geburtstagstisch oder wünschte mir für den Garten eine Pflanze, an der ich lange Spaß haben konnte. Nach wie vor halte ich länger haltende Pflanzen für ein sinnvolles - ja "vernünftiges" - Geschenk. Allerdings macht so ein Sträußchen auch was her. Das musste ich vor zwei Tagen wirklich eingestehen, als mein Mann mir zum Geburtstag den Strauß schenkte. Okay, ich würde ihn in anderen Farben zusammenstellen. Aber hier zählt die Geste. Morgens aufzustehen und ein Strauß Blumen steht auf dem Frühstückstisch ... Das hat was. Zumindest ist der Strauß es wert, ihn beim Friday-Flowerday vorzustellen. 





Ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hach ja, Blumen sind schon was Feines - und wenn sie dann auch noch so hübsch sind ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen