Donnerstag, 28. Juli 2016

Sommerzeit - Ferienzeit Teil 2

Unsere Freunde haben eine Woche Holland geplant und wollten das Tochterkind mitnehmen. Das ist wirklich nett und bietet sich an, da unsere Töchter sehr befreundet sind. Wir hatten verabredet, dass wir dann für zwei Tage mal - je nach Wetterlage - einen Besuch abstatten. Manchmal macht das Leben oder die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. Und so bin ich mit der Freundin und unseren Töchterkindern nach Domburg gefahren. Die Männer kamen dann vier Tage später nach und gemeinsam haben wir dann die Woche fast voll gemacht.  Das Wetter war herrlich. Und wie läutet man einen "vernünftigen" Holland-Urlaub ein? Genau - mit leckeren Pommes ;-)



Die ersten Tage ohne Männer haben wir wirklich fast nur gefaulenzt und waren am Strand. Abends sind wir mit den Rädern nach Domburg und haben uns mal einen Aperol-Spritz gegönnt. 




Wieder einmal habe ich mich in die Holländische Nordseeküste verliebt, obwohl wir seit Jahren oft und gerne an die Deutsche Nordsee gefahren sind. Die Küste in Holland ist einfach toll. Das Städtchen Domburg ist echt nett und hat schöne kleine Boutiquen und Geschäfte. Dort habe ich mir dann eine neue Serien von Rituals gekauft. Ich konnte einfach nicht daran 
vorbeigehen... Das Wort "Limited Edition" und der Duft - und schon ist es um mich geschehen. 





Und nun ein paar Impressionen aus Holland:












Und so ging die zweite Woche unserer Ferien um und es war wunderschön! Danke für die schöne Zeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen