Freitag, 5. August 2016

Matjes in allen Variationen!

Wem es so vorkommt, als äßen wir nur Matjes, dem muss ich - teilweise - Recht geben. Das liegt zum einen daran, dass wir Matjes sehr gerne essen und zum anderen, dass wir ganz liebe Bekannte mit einem eigenen Fischgeschäft haben, die uns sogar den Fisch persönlich anliefern. So weiß man wenigstens, dass die Qualität stimmt, und deshalb habe ich direkt für uns vier Personen 12 Matjes geordert. Jeder bekommt dann die Variante, die ihm beliebt:

1. Variane: Matjes-Brötchen mit Zwiebelringen für den Sohnemann:



2. Variante: Matjes mit Bratkartoffeln und Zwiebelstreifen für mich :-)


3. Variante: Matjes-Brötchen mit fein gehackten Zwiebeln für Tochterkind und Ehemann:


Sooo lecker! Da die Saison zu Ende ist, haben wir genug Matjes gegessen und freuen uns auf's nächste Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen