Freitag, 16. September 2016

Getarnter Kürbis :-)

Eine Freundin von mir hat einen wundervollen Garten. Und so komme ich in den Genuss ab und an ein paar Leckereien von ihr abzustauben. Kürzlich brachte sie mir dann diese drei wundervollen Exemplare vorbei.




Sie meinte es wären Zucchini. Wunderbar dachte ich mir. Bei so einem Wetterchen und den Temperaturen ist ein One-Pott-Gericht genau das Richtige und da Zucchini sehr schnell gart, ein schnelles Sommergericht. Beim Schnibbeln fiel mir dann direkt auf, dass es sich nicht um Zucchini sondern um Kürbisse handelt.



Egal. Sie kamen trotzdem mit Hähnchenfleisch, Zwiebeln und Mie-Nudeln in den Topf.



Scharf gewürzt und etwas Sojasoße hinzugefügt, war es ein - nicht erwartetes - aber dennoch super schnelles Essen.




Die anderen Kürbisse werden aber definitiv anders verwertet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen