Dienstag, 20. September 2016

Glutenfreie Patisserie

Eine ganz liebe Kollegin von mir feierte die Tage mit mir und meiner Büro-Zimmerkollegin einen außergewöhnlichen Geburtstag. Sie hatte eine schlimme Erkrankung überwunden und der "neue Geburtstag" ist seit Jahren ein ganz besonderer Tag. Sie ließ es sich nicht nehmen bei Isabellas Patisserie in Düsseldorf ganz wundervolle Törtchen zu kaufen.

Bei mir wird in der Regel alles selbst gebacken. Aber diese Törtchen sind eine ganz wundervolle Gaumenfreude. Fast hatte ich vor lauter Genuss vergessen, die außergewöhnlichen Kreationen im Bild festzuhalten :-) Meine Zimmer-Kollegin und ich haben uns für die Himbeer-Törtchen entschieden und die "Geburtstags-Kollegin" hat das Mango-Törtchen verspeist. Es war einfach wundervoll!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen