Mittwoch, 21. September 2016

Me Made Mittwoch am 21. September 2016

Was ziehe ich bloß an? Diese Frage stellt sich nun fast jeden Morgen, bevor ich ins Büro fahre, da es morgens noch sehr frisch ist und am Mittag sehr warm. Ich finde, da passt ein kurzärmeliges Strickkleid mit Leggins ganz gut. Morgens eine Jacke drüber und feddisch!

Da heute angeblich der letzte Spätsommertag mit diesen Temperaturen sein soll, bietet sich das Kleid wunderbar an. Eine gute Entscheidung heute morgen. Deshalb die etwas improvisierten Fotos - dafür aber wirklich taufrisch und authentisch!


 




Das Kleid hatte ich schon mal hier vorgestellt - aber in der Herbst-Winter-Variante mit Langarm-Shirt, dicker Strumpfhose und Stiefeln :-) Das ist schon zwei Jahre her: Da sieht man mal, wie lange selbst genähte Dinge Bestand haben!

Allen einen schönen sonnigen Me Made Mittwoch und danke für die Organisation!


1 Kommentar:

  1. Ist doch toll wenn selbstgenähte Kleidungsstücke länger leben! Und wenn sich dieses schöne Kleid auch noch jahreszeitenunabhängig tragen lässt - klasse! LG, Tanja

    AntwortenLöschen