Mittwoch, 28. September 2016

Me Made Mittwoch am 28. September 2016

Viele Bloggerinnen haben bereits einen Jumpsuit beim Me Made Mittwoch veröffentlich. Jedesmal fand ich das ausgesprochen kleidsam - konnte mir aber nicht vorstellen, dass dieses Teil was für mich ist.

Eine günstige Alternative es auszuprobieren, ist der Schnitt von Pattydoo - Schnittmuster Joy. Der einzige Nachteil bei den günstigen Schnitten ist, das Ausdrucken und die spätere "Bastelstunde". Ich muss zugeben, so ein Jumpsuit ist sehr bequem - vor allen Dingen, wenn er aus Baumwolljersey genäht ist -- somit genau mein Ding!

In meiner Variante habe ich dunkelgrau genäht, damit er auch bürotauglich ist. Ich könnte mir aber auch eine bunte und kurze Variante für den nächsten Sommerurlaub vorstellen.




Ich hoffe, dass alle so schöne sonnige Fotos an einem letzten September-Me-Made-Mittwoch veröffentlichen können. Genießt alle den schönen Spätsommer und danke den Organisatorinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen