Mittwoch, 5. Oktober 2016

Me Made Mittwoch am 5. Oktober 2016

Nun ist Oktober und ich muss mich wohl so langsam aber sicher von T-Shirts verabschieden. Leider. Obwohl das Wetter heute sehr schön ist, trage ich zum ersten Mal in diesem Herbst Stiefel und etwas Langarmiges. Anders ging es heute Morgen leider nicht.

Zum heutigen Me Made Mittwoch möchte ich meine Carol von pattydoo in Langarm-Version vorstellen. Die kurzärmelige Variante habe ich im Sommer oft und gerne getragen und bereits hier vorgestellt.

Die Fotos sind - mal wieder - suboptimal. Das Tochterkind ist auf Klassenfahrt und der Sohnemann .... naja. Er hat morgens noch nicht die Motivation für Fotos. Deshalb improvisierte Schnappschüsse, die hoffentlich zeigen, wie schön bequem dieses Kleid ist.

Den Stoff habe ich beim örtlichen Stoffhändler gekauft  - ein ganz normaler Baumwolljersey. Sehr angenehm zu tragen und leicht zu waschen. Sogar in den Trockner kann man ihn werfen. Passiert nix.





 
 
 
 
 
 
Allen Me Made Mittwoch Leserinnen einen schönen sonnigen Herbsttag und vielen Dank an die Organisatoren. 

Kommentare: