Freitag, 4. November 2016

Herbstferien auf Mallorca - Teil 2

Bereits hier habe ich über unseren Herbstferien-Trip geschrieben. Über die schöne Ferienzeit auf Malle :-) Heute folgt also Teil 2.

Nach ein paar Tagen haben wir uns mit unserem Freunden ein Auto ausgeliehen, um die Hauptstadt Mallorcas, Palma zu besuchen. Die Stadt ist definitiv eine Reise wert - allerdings hatten diese Idee hunderte, wenn nicht sogar tausend andere Gäste. Und so kamen wir weder dazu die Kathedrale zu besichtigen, noch in Ruhe zu shoppen. Ganz schwierig gestaltete sich dann der Versuch in der Mittagszeit für uns - wir waren immerhin sieben Personen - einen Tisch zu ergattern..





Wieder in Calla Millor genossen wir die restliche Zeit.









Das Essen war definitiv der Hammer. Sehr abwechslungsreich und für jeden war etwas dabei. Vor allem der frische Fisch hat es mir sehr angetan. Ich habe mich ausschließlich davon ernährt und bin von unseren Freunden schon fast auf Kiemen und Schuppen hin untersucht worden :-)







Das ist nur eine kleine Auswahl dessen, was angeboten wurde. Von Lachs über Seehecht bis hin zu Scampi, Muscheln und Tintenfischringen ... Alles, was das Herz begehrte.

Wir waren definitiv nicht zum letzten Mal auf Mallorca und ich vermisse die Insel jetzt schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen