Mittwoch, 25. Januar 2017

MMM am 25. Januar 2017

Für mich ist es der erste Me Made Mittwoch in diesem Jahr. Bei diesem Winterwetter ist mir derzeit nur nach dicken, kuscheligen Sachen, möglichst selbst gestrickt. Da ich im Büro keinen dicken Pulli trage, sondern lieber Westen, habe ich meinen poncho-artigen - ich will es mal Umhang nennen - angezogen. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Wenn es einem zu warm ist, kann man ihn leicht ablegen und ansonsten hat man den Rücken warm - ideal für das Büro. Nachteil: Zu Hause ist das Ding wirklich unpraktisch. Es sieht halt ganz schick aus aber so richtig bewegen kann man sich darin nicht. Zumindest nicht so, wie man es zu Hause braucht.




Witzigerweise habe ich fast genau vor einem Jahr das fertig gestellte Cape mal hier vorgestellt. Also ein echter Winterklassiker. Ich trage ihn wirklich gern.

Gespannt bin ich, was die anderen kreativen Damen heute am Me Me Mittwoch vorstellen. Einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. ist doch prima, dass man bestimmt Kleidungsstücke mit einer konkreten Zeit verbindet. Dein Poncho schaut mit der Zopfkante sehr schön und edel aus, gefällt mir richtig gut! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Umhang ist toll! Genau das richtige für das Wetter!
    Alles Liebe,
    Marianne

    AntwortenLöschen