Mittwoch, 8. Februar 2017

MMM am 8. Februar 2017

Als hätten Meike vom heutigen Me Made Mittwoch abgesprochen: Heute habe ich mich für's Büro für mein saubequemes Jerseykleid von Pattydoo, Schnittmuster Carol entschieden.

Da es in unseren Breitengraden nicht mehr ganz soooo kalt ist und ich heute ins Büro muss, fand ich das ist eine gute Wahl. Hemdchen drunter und Thermostrumpfhose dazu und fertig ist das Büro-Outfit. Ich hatte es hier schon mal vorgestellt. Es ist toll bequem und trotzdem hat es durch den schwarzgrundigen Stoff einen gewissen Chic. Ich liebe solche Outfits.



 
 
Einen schönen Mittwoch und vielen Dank an die Organisatorinnen des Me Made Mittwoch!
 


Kommentare:

  1. Bei Schwarz hat man ja leicht das Problem, dass auf Fotos nicht wirklich viel zu erkennen ist. Den Schnitt von Pattydoo muss ich mir wohl wirklich mal genauer ansehen, aber dein Outfit gefällt mir.
    :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht sehr chic und sehr bequem aus!
    Bei uns ist es leider immer noch eiskalt und wird es noch für eine Weile bleiben.
    Alles Liebe,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Jerseykleider sind einfach unschlagbar bequem ... Deins gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Faszinierend, was die Stoffwahl so ausmacht: Dein Kleid ist sehr schick und gut angezogen. Und dazu noch bequem, was will man mehr :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen